Nature - Conservation - Advertising

Sami Fayed Photography

Sami


Profile

Geboren 1965 in Darmstadt, begann ich 1980 mit der Fotografie. Seit 1990 professionell.

Über viele Jahre hinweg arbeitete ich in verschiedenen Werbefotostudios, um mich dann, seit 2009, gänzlich auf eigene Füße zu stellen. Mein Focus in der Fotografie liegt, neben der Werbefotografie, auf Naturthemen, besonders auf dem Thema Umweltschutz.

Charakteristisch

Ich behaupte von mir flexibel und sehr genau zu sein. Ich sehe mich selbst eher wie einen guten Handwerker als ein Künstler.

Motto

Typische "Sami Bilder" entstehen meist mit Weitwinkelobjektiven oder anders gesagt:

"Immer schön ran ans Motiv und niemals Scheuklappen aufziehen".

Ziel

Ich möchte mit meinen Bilder die Schönheit, Würde und Erhabenheit unserer Welt zeigen.

Der Betrachter soll angeregt werden unsere Welt so zu sehen wie sie ist, 

einzigartig und grandios. 

Wenn mir dies gelingt, bin ich glücklich.